Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente (9/2012 - 2012)

Alle Infos zum Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente wird von einem Benziner Motor mit 3 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 170 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 100 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente in 13,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 172 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente technische Daten

Hersteller Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente
Automarke
Modell
Variante Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 9/2012 bis 2012
Motor Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente
Motor Benziner
Zylinder 3
Hubraum 998 ccm
Drehmoment (Nm) 170 bei 1500 U/min
Leistung 74 kw / 100 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14.77 kg/PS
19.96 kg/kW
Leistung Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente
0-100 13.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 172 km/h
Verbrauch Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente
Verbrauch 5.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 123 g/km*
Abmessungen Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Ambiente
Abmessungen (HxBxL) 1684 mm / 1828 mm / 4520 mm
Radstand 2788 mm
Türen 5
Gewicht 1477 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.