Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb) (7/2013 - 2013)

Alle Infos zum Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb) in 8,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb) technische Daten

Hersteller Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb)
Automarke
Modell
Variante Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb)
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 7/2013 bis 2013
Motor Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1596 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 1600 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.05 kg/PS
12.35 kg/kW
Leistung Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb)
0-100 8.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Verbrauch Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb)
Verbrauch 8.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 197 g/km*
Abmessungen Ford Focus Turnier 1.6 Flexifuel Titanium (Ethanol-Betrieb)
Abmessungen (HxBxL) 1505 mm / 1823 mm / 4556 mm
Radstand 2650 mm
Türen 5
Gewicht 1358 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.