Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V (2005)

Alle Infos zum Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V wird von einem 1.6 Duratec Ti-VCR 16V (115 PS) Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 155 Nm bei 4150 U/min und eine Leistung von rund 115 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V in 10,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V technische Daten

Hersteller Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V
Automarke
Modell
Variante Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Seit 2005
Motor Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V
Motor 1.6 Duratec Ti-VCR 16V (115 PS)
Zylinder 4
Hubraum 1596 ccm
Drehmoment (Nm) 155 Nm bei 4150 U/min
Leistung 84,6 kw / 115 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.91 kg/PS
14.94 kg/kW
Leistung Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V
0-100 10.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Verbrauch Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V
Verbrauch 8.7 l/100km (Innerorts)
5.1 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 121 - 135 g/km*
Abmessungen Ford Focus II Fließheck 1.6 Duratec Ti-VCR 16V
Abmessungen (HxBxL) 1497 mm / 1840 mm / 4342 mm
Radstand 2640 mm
Türen 3/5
Gewicht 1255 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.