Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb) (2/2012 - 12/2012)

Alle Infos zum Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 159 bei 4000 U/min und eine Leistung von rund 120 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb) in 11,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 195 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb) technische Daten

Hersteller Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb)
Automarke
Modell
Variante Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb)
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 2/2012 bis 12/2012
Motor Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1596 ccm
Drehmoment (Nm) 159 bei 4000 U/min
Leistung 88 kw / 120 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.8 kg/PS
14.73 kg/kW
Leistung Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb)
0-100 11.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Verbrauch Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb)
Verbrauch 6.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 142 g/km*
Abmessungen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Flexifuel Trend (Benzinbetrieb)
Abmessungen (HxBxL) 1484 mm / 1823 mm / 4534 mm
Radstand 2650 mm
Türen 4
Gewicht 1296 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.