Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition (12/2012 - 4/2013)

Alle Infos zum Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition in 8,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 212 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition technische Daten

Hersteller Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition
Automarke
Modell
Variante Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 12/2012 bis 4/2013
Motor Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1596 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 1600 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.93 kg/PS
12.18 kg/kW
Leistung Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition
0-100 8.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 212 km/h
Verbrauch Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition
Verbrauch 5.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 140 g/km*
Abmessungen Ford Focus 1.6 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition
Abmessungen (HxBxL) 1484 mm / 1823 mm / 4534 mm
Radstand 2650 mm
Türen 4
Gewicht 1340 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.