Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition (3/2014 - 2014)

Alle Infos zum Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition wird von einem Benziner Motor mit 3 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 170 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 100 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition in 12,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition technische Daten

Hersteller Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition
Automarke
Modell
Variante Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 3/2014 bis 2014
Motor Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition
Motor Benziner
Zylinder 3
Hubraum 998 ccm
Drehmoment (Nm) 170 bei 1500 U/min
Leistung 74 kw / 100 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.76 kg/PS
17.24 kg/kW
Leistung Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition
0-100 12.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Verbrauch Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition
Verbrauch 4.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 102 g/km*
Abmessungen Ford Focus 1.0 EcoBoost 99g Start/Stopp SYNC Edition
Abmessungen (HxBxL) 1484 mm / 1823 mm / 4358 mm
Radstand 2650 mm
Türen 5
Gewicht 1276 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.