Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik (3/2012 - 2012)

Alle Infos zum Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 350 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 170 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik in 11,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 184 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik technische Daten

Hersteller Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik
Automarke
Modell
Variante Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 3/2012 bis 2012
Motor Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1956 ccm
Drehmoment (Nm) 350 bei 1750 U/min
Leistung 125 kw / 170 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.88 kg/PS
16.15 kg/kW
Leistung Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik
0-100 11.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 184 km/h
Verbrauch Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik
Verbrauch 7.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 193 g/km*
Abmessungen Fiat Freemont 2.0 JTD Multijet 16V Lounge Allrad Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1705 mm / 1878 mm / 4888 mm
Radstand 2890 mm
Türen 5
Gewicht 2019 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.