Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport (8/2010 - 6/2013)

Alle Infos zum Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 230 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 140 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport in 8,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 204 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport technische Daten

Hersteller Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport
Automarke
Modell
Variante Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 8/2010 bis 6/2013
Motor Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1368 ccm
Drehmoment (Nm) 230 bei 1750 U/min
Leistung 103 kw / 140 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.64 kg/PS
13.11 kg/kW
Leistung Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport
0-100 8.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 204 km/h
Verbrauch Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport
Verbrauch 5.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 135 g/km*
Abmessungen Fiat Bravo 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Sport
Abmessungen (HxBxL) 1498 mm / 1792 mm / 4336 mm
Radstand 2600 mm
Türen 5
Gewicht 1350 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.