Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb) (9/2010 - 5/2011)

Alle Infos zum Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 148 bei 3750 U/min und eine Leistung von rund 105 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb) in 11,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb) technische Daten

Hersteller Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb)
Automarke
Modell
Variante Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb)
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 9/2010 bis 5/2011
Motor Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 148 bei 3750 U/min
Leistung 77 kw / 105 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.76 kg/PS
16.04 kg/kW
Leistung Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb)
0-100 11.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Verbrauch Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb)
Verbrauch 10.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 237 g/km*
Abmessungen Dacia Duster 1.6 16V 105 Prestige 4×2 (Ethanol-Betrieb)
Abmessungen (HxBxL) 1625 mm / 1822 mm / 4315 mm
Radstand 2673 mm
Türen 5
Gewicht 1235 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.