Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas (10/2005 - 9/2008)

Alle Infos zum Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 178 bei 4000 U/min und eine Leistung von rund 122 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas in 11,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 173 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 10/2005 bis 9/2008
Motor Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1998 ccm
Drehmoment (Nm) 178 bei 4000 U/min
Leistung 90 kw / 122 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.44 kg/PS
15.51 kg/kW
Leistung Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas
0-100 11.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 173 km/h
Verbrauch Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas
Verbrauch 9.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 220 - 246 g/km*
Abmessungen Chevrolet Rezzo 2.0 LPG CDX Automatik (Benzinbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1580 mm / 1755 mm / 4350 mm
Radstand 2600 mm
Türen 5
Gewicht 1396 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.