BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic (10/2013 - 2013)

Alle Infos zum BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic wird von einem Diesel Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 700 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 350 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic in 4,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 274 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic technische Daten

Hersteller BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic
Automarke
Modell
Variante BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 10/2013 bis 2013
Motor BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic
Motor Diesel
Zylinder 6
Hubraum 2993 ccm
Drehmoment (Nm) 700 bei 1500 U/min
Leistung 257 kw / 350 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
5.2 kg/PS
7.08 kg/kW
Leistung BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic
0-100 4.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 274 km/h
Verbrauch BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic
Verbrauch 5.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 148 g/km*
Abmessungen BMW Alpina D3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic
Abmessungen (HxBxL) 1410 mm / 1811 mm / 4628 mm
Radstand 2810 mm
Türen 5
Gewicht 1820 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.