BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic (3/2014 - 2014)

Alle Infos zum BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic wird von einem Benziner Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 730 bei 2800 U/min und eine Leistung von rund 540 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic in 4,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 310 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic technische Daten

Hersteller BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic
Automarke
Modell
Variante BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 3/2014 bis 2014
Motor BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic
Motor Benziner
Zylinder 8
Hubraum 4395 ccm
Drehmoment (Nm) 730 bei 2800 U/min
Leistung 397 kw / 540 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
4.08 kg/PS
5.55 kg/kW
Leistung BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic
0-100 4.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 310 km/h
Verbrauch BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic
Verbrauch 10.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 246 g/km*
Abmessungen BMW Alpina B7 Bi-Turbo Allrad Switch-Tronic
Abmessungen (HxBxL) 1491 mm / 1902 mm / 5092 mm
Radstand 3070 mm
Türen 4
Gewicht 2205 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.