BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic (3/2013 - 2013)

Alle Infos zum BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic wird von einem Benziner Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 600 bei 3000 U/min und eine Leistung von rund 410 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic in 4,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 302 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic technische Daten

Hersteller BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic
Automarke
Modell
Variante BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 3/2013 bis 2013
Motor BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic
Motor Benziner
Zylinder 6
Hubraum 2979 ccm
Drehmoment (Nm) 600 bei 3000 U/min
Leistung 301 kw / 410 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
4.44 kg/PS
6.05 kg/kW
Leistung BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic
0-100 4.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 302 km/h
Verbrauch BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic
Verbrauch 8.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 190 g/km*
Abmessungen BMW Alpina B3 Bi-Turbo touring Allrad Switch-Tronic
Abmessungen (HxBxL) 1410 mm / 1811 mm / 4628 mm
Radstand 2810 mm
Türen 5
Gewicht 1820 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.