Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang) (4/2013 - 5/2014)

Alle Infos zum Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 175 bei 1400 U/min und eine Leistung von rund 105 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang) in 10,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 193 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang) technische Daten

Hersteller Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 4/2013 bis 5/2014
Motor Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1197 ccm
Drehmoment (Nm) 175 bei 1400 U/min
Leistung 77 kw / 105 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.14 kg/PS
16.56 kg/kW
Leistung Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)
0-100 10.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 193 km/h
Verbrauch Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)
Verbrauch 5.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 119 g/km*
Abmessungen Audi A3 Sportback 1.2 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1421 mm / 1785 mm / 4310 mm
Radstand 2636 mm
Türen 5
Gewicht 1275 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.