Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang) (8/2013 - 2013)

Alle Infos zum Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1250 U/min und eine Leistung von rund 180 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang) in 7,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang) technische Daten

Hersteller Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 8/2013 bis 2013
Motor Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1798 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1250 U/min
Leistung 132 kw / 180 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
7.61 kg/PS
10.38 kg/kW
Leistung Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)
0-100 7.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 235 km/h
Verbrauch Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)
Verbrauch 5.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 133 g/km*
Abmessungen Audi A3 Limousine 1.8 TFSI Attraction S tronic (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1416 mm / 1796 mm / 4456 mm
Radstand 2637 mm
Türen 4
Gewicht 1370 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.