Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic (3/2014 - 2014)

Alle Infos zum Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 340 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic in 8,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 224 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic technische Daten

Hersteller Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic
Automarke
Modell
Variante Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic
Fahrzeugtyp Cabriolet
Baujahr Von 3/2014 bis 2014
Motor Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 340 bei 1750 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.37 kg/PS
14.14 kg/kW
Leistung Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic
0-100 8.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 224 km/h
Verbrauch Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic
Verbrauch 4.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 122 g/km*
Abmessungen Audi A3 Cabriolet 2.0 TDI clean diesel Ambiente S tronic
Abmessungen (HxBxL) 1409 mm / 1793 mm / 4421 mm
Radstand 2595 mm
Türen 2
Gewicht 1555 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.